SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG
- Talstraße 1
- 56459 Kölbingen, Deutschland
- http://www.spiel-in.de
- zum Unternehmensprofil
- Branche:
- Sport und Freizeit
- Angestellte:
- 300-499
- Unternehmen:
(2.78)- Chef:
(2.86)
Empfehlung
Würden Sie einem Freund das Unternehmen "SPIEL-IN Casino GmbH & Co. KG" als Arbeitgeber empfehlen?
40% auf jeden Fall
40% bedingt
20% auf keinen FallLob & Kritik
Arbeitgeberbewertung abgegeben am 17.05.2019
Arbeitgeberbewertung abgegeben am 12.07.2016
Arbeitgeberbewertung abgegeben am 23.11.2015
Einzelbewertung geschrieben am: 12.04.2015
- enormes soziales Engagement z.B. durch Spenden und Förderungen
- allgemein bessere Vergütung des Personals
Arbeitgeberbewertung abgegeben am 10.10.2014
Arbeitgeberbewertung abgegeben am 08.08.2013
Einzelbewertung geschrieben am: 11.04.2013
- mehr Motivation durch Geschäftsführung
- Löhne erhöhen
Einzelbewertung geschrieben am: 11.04.2013
- Einbringen eigener Ideen + Umsetzung + Unterstützung
- bei guter loyaler Arbeit, Arbeitsplatz auf Lebenszeit
- pünktliche Lohnzahlungen, Erreichbarkeit Verwaltung, Kontakt zu Kollegen
- Stundenlöhne könnten etwas höher angelegt sein
- einfachere und schnellere Reklamationsabwicklung für Kunden
- jeder MA sollte Leitung/Inhaber kennen gelernt haben
Einzelbewertung geschrieben am: 10.04.2013
- das Arbeiten im Team und das mit Kunden/Gästen
- Vorschläge werden angenommen
- ich kann mich frei entfalten
- Lohn/Gehalt könnte besser sein
Einzelbewertung geschrieben am: 09.04.2013
- kurze Entscheidungswege, Achtung und Respekt
- gute Aufstiegsmöglichkeiten
- weniger Schnellschüsse, mehr Erklärungen
Einzelbewertung geschrieben am: 08.04.2013
- Familienunternehmen
- Möglichkeit seine eigenen Ideen umzusetzen
Einzelbewertung geschrieben am: 13.07.2012
- jeder bekommt eine Chance
- Gehalt verbessern
- Arbeitsstunden reduzieren
Einzelbewertung geschrieben am: 25.05.2012
- mit dem Gebietsleiter konnte man immer offen reden
Arbeitgeberbewertung abgegeben am 03.11.2011
Einzelbewertung geschrieben am: 02.11.2011
- mehr kommunizieren
Einzelbewertung geschrieben am: 01.11.2011
- Abteilung Technik arbeitet sehr gut zusammen
- gegenseitige Unterstützung ist super
- abteilungsübergreifende Kommunikation
- Aufgaben die in der regulären Arbeitszeit zu schaffen sind
- Überstunden vernünftig ausgleichen
Einzelbewertung geschrieben am: 06.07.2011
- hohe Fluktuation des Personals reduzieren
Einzelbewertung geschrieben am: 04.05.2011
- mehr soziale Kompetenz
- mehr Arbeitsplätze
- bessere Bezahlung
Einzelbewertung geschrieben am: 10.10.2010
- Arbeitszeiten einhalten
Arbeitgeberbewertung abgegeben am 13.09.2010
* Die Gesamtwertung setzt sich aus den einzelnen Bewertungen des Chefs und des Unternehmens zusammen. Diese haben folgende Gewichtung: die Bewertung des Chefs fließt in die Gesamtwertung zu 20% und die des Unternehmens zu 80% ein.
