Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

ed.fehcniem@2024tekcit

Haftungsausschluss

Der Betreiber von meinChef.de nimmt für seine angebotenen Inhalte und Dienste das grundgesetzlich garantierte Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit in Anspruch. Alle Inhalte werden von dem meinChef.de-Team sorgfältig nach bestem Wissen auf rechtliche Unbedenklichkeit und Tauglichkeit geprüft. Dabei wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Für Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen, kann keine Verantwortung übernommen werden. Darüber hinaus erklärt der Betreiber, dass zum Zeitpunkt der Link-Setzung die entsprechend verlinkten Internetseiten frei von bedenklichen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten hat der Betreiber keinen Einfluss. Deshalb distanziert sich der Betreiber ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher verlinkten Seiten, die nach Aufnahme auf dieser Webseite verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, kann ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, verantwortlich gemacht werden, nicht aber derjenige, der auf diese verweist.

Urheberrecht

Alle Informationen, Inhalte, Bilder und Grafiken dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen von Dritten nur nach Genehmigung veröffentlicht oder weiterverarbeitet werden.